Donnerstag, 22. März 2012

Willkommen bei MMC Foto - Agency

Fotografie ist Leidenschaft, Kunst, Auge und vor allem Handwerk.  In einer Zeit des schnellen Klicks, der Schnappschüsse, der Handyfotos und dem wechsel zwischen Analog zum Digitalen... Mein persönliches Anliegen,  bei jedem Shooting professionelle und krative Bilder  einzufagen. Sei es von Ihren Liebsten, Ihren Mitarbeitern, Ihrer Firma, Ihrem Produkt, halt allem was Ihnen am Herzen liegt. Seit über 20 Jahren arbeiten wir als Fotograf und Bildarchiv für Verleger und Zeitschriften wie dem Bauer Verlag, Bild Zeitung, Klaus Helbert Verlag, St.Pauli Nachrichten und TV Sendern wie RTL, Sat1, VOX oder auch Pro7. Was immer Sie fotografisch festhalten möchten, ich entwickle mit Ihnen individuelle Ideen und setze diese kreativ und unkompliziert um.

Sicher ist Ihnen die gute Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen wichtig. Interessante Werbe-Fotos steigern die Wirkung Ihrer Broschüren, Flyer, Kataloge, Anzeigen, Plakate, Außenwerbung und sind für Ihren Internetauftritt unverzichtbar. Ich berate Sie hierbei gerne und setze Sie ins richtige Licht. Ob natürlich oder modern, ob kreativ oder klassisch.
Ich habe mich neben Hochzeitsfotos im Standesamt, in Kirchen oder im Park, auf Portraits, Produkt, Eventfotos, Familie und auf erotische Fotos - Akt spezialisiert. Viele Frauen möchten gerne mal für den Liebsten hochwertige Dessous oder Aktfotos von sich machen lassen, sind aber der Meinung keine top- Modelfigur zu haben. Für so ein Shooting braucht man keine Erfahrung und auch keine Modelmaße, auch hier zählt das Vertrauen und vorab ein nettes Informationsgespräch mit dem Fotografen.  Auch hier gibt es viele Möglichkeiten der Fotografie, von Beautyportraits, Dessous, Pin-UP-Fotos, Körperlandschaften bis hin zum klassischen Akt. Aufnahmen im Studio, in der Natur oder einer alten Burg...
Ich würde mich freuen wenn ich Sie ganz unverbindlich in einem Gespräch persönlich oder am Telefon beraten kann. Rufen Sie an, unsere Motivation ist Ihre Zufriedenheit!

Unsere Aktivitäten:
  • Portraits, Bewerbung und Businessfotos
  • Hochzeit, Kinder, Geburtstage und Familie
  • Produkt, Gastro, Imbiss, Tiere, Werbung und Firmenpräsentationen
  • Mode, Dessous, Erotik, und Aktaufnahmen

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Name ist MMC Foto Agency unser Thema Fotografie ist unsere Leidenschaft, Kunst, Auge und vor allem Handwerk.. Hier ist meine Website: Wir sind ein Fotograf und Bildarchiv Als Auftrags-Fotograf waren wir schon tätig für Firmen wie Sport Bruns Obernkirchen, Bärenkrone GmbH Leinefelde, Fressnapf Kolar GmbH Minden, Gastronomiebetriebe Night Fly München - Domino Probsthagen - Ballhaus Bielefeld - Tango Braunschweig - Bierdorf Lehrte und TV Sendern Vox, RTL und Pro7,Verlage wie der Klaus Helbert,Bauer Verlag,St.Pauli Nachrichten und Treffpunkt Zürich. und bieten auch Shootings wie Portraits, Bewerbung und Businessfotos,Hochzeit Kinder Geburtstage und Familienfotografie,Produkt Gastro Imbiss Tiere Werbung und Firmenpräsentationsfotografie,Mode Dessous Erotik und Aktaufnahmen,Bildarchiv für Verlage..